08.03.23
Erfolgreiche Nachwuchssportler des Ju-Jitsu Sachsen-Anhalt geehrt

Zum 25.02.2023 lud die Sportjugend Sachsen-Anhalt wieder in die Hallenser Händelhalle ein, um erfolgreiche Nachwuchssportler, welche 2022 Medallien bei Deutschen Meisterschaften holten, zu ehren. So viele Teilnehmer wie dieses Jahr gab es noch nie. Insgesamt holten die Nachwuchssportler 2022 über 700 Medallien.

Vom Ju-Jitsu Verband Sachsen-Anhalt waren 5 Jugendliche geladen. Leonie Marckwardt, Ivan Balan und Hassan Umkhaev von Buschido Schönebeck und Alaa Al Samman und Abdul Kader Alali vom Leinefelder JJV, welche für die KSG Zeitz starteten. Alle 5 waren bei der Deutschen Schülermeisterschaft erfolgreich und kehrten mit Medaillen zurück. Da Abdul Kader selbst nicht anreisen konnte, wurde er von seiner Schwester Raneen vertreten.

Es gab wieder ein tolles Kulturprogramm, welches der Veranstalung einen ordentlichen Rahmen gab. Die Ehrungen selbst erfolgten in mehreren Blöcken.

Sie wollen noch mehr Neuigkeiten erfahren?
Lesen Sie in unserem Blog.