12.01.23
Das neue Jahr startet mit Kadertraining, Prüfer- und Trainerausbildung

Traditionell startet das Sportjahr beim Ju-Jitsu Sachsen Anhalt mit der Prüferlizenzaus- und –fortbildung. Für die Stilart Jiu-Jitsu findet diese am 14.01.2023 in Magdeburg statt. Hinweise, Fragen und Anmeldungen bitte bei der Direktorin Jiu-Jitsu, Johanna Kasper.

Zeitgleich findet an diesem Tag schon das 1. Kadertraining des Landeskader im LLZ in Zeitz statt. Eine Woche später am 21.01.2023 starten dann die Ausbildungen der Trainer und Sportassistenten im LLZ in Zeitz. Neben den Ausbildungen zum Trainer C Breiten- oder Leistungssport gibt es auch eine Sportassistentenausbildung sowie die Möglichkeit eine bestehende allgemeine Übungsleiterlizenz des LSB in eine Fachlizenz JJ fortzubilden. Wichtig ist der Umstand, dass alle TN der Ausbildungen am Starttag auch persönlich anwesend sein müssen. Am 28.01.2023 ab 09:30 Uhr im findet dann im Landesleistungszentrum noch die Prüferlizenzaus- und –fortbildung für die Stilart Ju-Jutsu statt. Die Ausschreibungen findet ihr im Bereich Downloads auf der Homepage des Ju-Jitsu Sachsen Anhalt und anmelden kann man sich bei den jeweiligen Direktoren oder dem Bereich Bildung/Lehrwesen. Hier stehen euch die Verantwortlichen auch mit Rat und Tat zur Seite. Also wer noch nicht angemeldet ist – Jetzt aber hurtig!!

Sie wollen noch mehr Neuigkeiten erfahren?
Lesen Sie in unserem Blog.