22.03.23
Vereinslehrgang der KSG Zeitz

Am nächsten Samstag dem 25.3. findet wieder einmal ein Vereinslehrgang in den Zeitzer Klinkerhallen statt.👀
Die Leitung wird dieses Mal Dirk Schumeier übernehmen. Er gehört dem Lehrteam des Ju-Jitsu Sachsen-Anhalt an und besitzt den 6. Dan im Jiu-Jitsu. Wir haben also einen hervorragenden Referenten zu Gast, welcher gerne seine Erfahrung und Expertise mit euch teilen möchte. Thematisiert wird insbesondere die Selbstverteidigung – Schlagen, Treten, Greifen und Würgen. Diesen Lehrgang sollte man sich nicht entgehen lassen. Das gemeinsame Training wird um 10 Uhr starten und um 14.30 Uhr enden.

Man muss mindestens 13 Jahre alt sein, um teilzunehmen.

Die Gebühr beträgt 15€ pro Teilnehmer. Sie ist bar am Tag des Lehrgangs zu zahlen.

Anmeldung ĂĽber mail@ju-jutsu-zeitz.de (unter Anmeldung Vereins-LG 25.03.2023) oder ĂĽber die KSG App.

Weitere Informationen findet ihr in der Ausschreibung.


Wir freuen uns auf euch.✌

Sie wollen noch mehr Neuigkeiten erfahren?
Lesen Sie in unserem Blog.