08.03.21
Weiterer Verein startet mit Online-Training

Pressemitteilung 06.03.21 

Heute startete unser Mitgliedsverein „Ju-Fitness e.V.“ sein Online-Training für seine Mitglieder.
Anja Linke startete heute als Trainerin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in ein Fitness-Training und anschließend in ein Drill-Training aus Faust- und Fußtechniken.

„Für viele Mitglieder aus unserem Verein war es heute mal wieder seit Langem der erste Kontakt untereinander. Auch wenn es derzeit „nur“ online stattfinden kann, ist es ein schönes und motivierendes Gefühl wieder Kampfsport und Fitness betreiben zu können.“ - so Marko Luppe-Hellström

„Mir hat es heute riesigen Spaß gemacht, endlich mal wieder Training geben zu dürfen. Durch die kürzlich erworbene zusätzliche Technik war es fast so als ob die Teilnehmer vor einem stehen würden!“ - so Anja Linke.

Anja Linke wird auch demnächst in unserem Online-Training vom Ju-Jitsu Sachsen-Anhalt e.V. ein Online-Training übernehmen!

Wir sind gespannt!



Text: Marko Luppe-Hellström
Fotos: Marko Luppe-Hellström

Sie wollen noch mehr Neuigkeiten erfahren?
Lesen Sie in unserem Blog.