DEM U14 U16 und U18 in Gelsenkirchen
Bei den Deutschen Meisterschaften der Altersklassen U14, U16 und U18 im Ju-Jitsu Fighting, Duo sowie Brazilian Jiu-Jitsu vom 15. bis 17. Mai 2026 in Gelsenkirchen präsentierte sich der Ju-Jitsu Sachsen-Anhalt eindrucksvoll auf nationaler Ebene. Mit insgesamt 9 Gold-, 8 Silber- und 9 Bronzemedaillen erreichte Sachsen-Anhalt einen hervorragenden 5. Platz im bundesweiten Medaillenspiegel und bestätigte damit…
