23.01.19
Silvio Klawonn, Präsident des Ju-Jitsu Sachsen-Anhalt e.V., mit der Verleihung des 5. Dan Ju-Jutsu geehrt

Es gibt nur wenige Sportlerinnen und Sportler in unserem Verband, die auf eine solange Sportbiographie für unseren Verband zurück blicken können, wie unser Präsident Silvio Klawonn. Seit Beginn 1990 ist er als Vorsitzender der KSG " Jodan Kamae" Zeitz e.V. und als Präsident des Landesverbandes tätig. Unter seiner Führung hat sich der Ju-Jitsu Sachsen-Anhalt  zu einem der modernsten und innovativsten Verbände innerhalb des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes und des LSB Sachsen-Anhalt entwickelt.



Nicht nur außerhalb der Matte, sondern auch darauf prägte und prägt er das Bild unseres Verbandes. Er ist auch innerhalb des Landessportbundes Sachsen-Anhalt als kompetenter und sachkundiger Funktionär angesehen.

Mit der Verleihung des 5. Dan Ju-Jutsu wird Silvio Klawonn für sein großes sportliches und ehrenamtliches Engagement geehrt.

Sven Wolter
Vizepräsident Breitensport 

Sie wollen noch mehr Neuigkeiten erfahren?
Lesen Sie in unserem Blog.