23.06.22
Lehrgangstag mit René Sallier in Magdeburg

Am 28.05.2022 veranstaltete der PSV Magdeburg 1990 e.V. ein Kinderlandeslehrgang (10:00 - 13:00 Uhr) und ein Vereinslehrgang (14:00 – 18:00 Uhr) mit René Sallier (6. DAN Jiu-Jitsu).
Die Kinder wurden im Bereich der Bodentechniken verzaubert. Zur Seite standen ihm dabei Christan Ringleb und Fabian Schöler, welche darauf achteten, dass alle Kinder den Spaß und die Freude nicht verloren. Am Rande des Kinderlehrganges wurden unter der Aufsicht von Sven Flamann ein Büffet für Jung und Alt vorbereitet, welches in der Pause auch gute geleert wurde.
Die Erwachsenen stellten sich den Kombinationen aus Atemi- und entsprechenden Wurftechniken.
Insgesamt stellten sich an dem Tag fast 45 Sportler den Herausforderungen. Beim abschließenden Grillen hatten die Teilnehmer viel Spaß und unterhielten sich noch lange.

Sie wollen noch mehr Neuigkeiten erfahren?
Lesen Sie in unserem Blog.