01.03.19
Landeskader bereitet sich auf den Pokal des Präsidenten vor

Am Samstag, dem 23.02.2019, traf sich der Landeskader zum 2. Kadertraining im Jahre 2019. Dieses mal hieß es, sich noch einmal ordentlich auf den nächsten Wettkampf, den Pokal des Präsidenten in Zeitz, vorzubereiten und letzte Verbesserungen vorzunehmen. Im Fightingbereich wurden kurze Randoris und kleine Technikverbesserungen durchgeführt. Im Duo konnte man die letzten Unsauberkeiten aus den Techniken entfernen und das Gelernte festigen. Mit dem nächsten Wettkampf vor Augen war die Trainingsmotivation beim ganzem Team sehr hoch.

Während des Trainings konnte ein Filmteam des Burgenland TV begrüßt werden. Der Beitrag ist hier einsehbar:
https://www.blkregional.de/sendungen/blk-regional/  (Sendung vom 26.02.2019 von 11min30sec – 15min20sec)


Text: Kevin Zoch
Bilder: Steven Theilig

 

Sie wollen noch mehr Neuigkeiten erfahren?
Lesen Sie in unserem Blog.