02.10.20
Interessante Lehrgänge, Wettkämpfe und Ausbildungen im Herbst/Winter 2020

Mit dem sonnigen Herbst startet auch so langsam aber sicher wieder der Sportbetrieb in den Vereinen und auch im Landesverband. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt gibt es auf der Downloadseite der Website des Landesfachverbandes schon zahlreiche Ausschreibungen für einen abwechslungsreichen und interessanten Herbst/Winter 2020. Da findet man zum Beispiel die Moderatorenausbildung „Sicher durch die Nacht“ oder das 2. Präsenz-Wochenende für Übungsleiter und Trainer oder Vereinslehrgänge in Zeitz und Schönebeck, einen Kinderlandeslehrgang in Zeitz und natürlich auch schon die Ausschreibungen für die Landesmeisterschaften und die Landesprüfung im November. Absehbar wird eventuell auch noch der ein oder andere Lehrgang dazukommen.

Alle vorgenannten Ausschreibungen findet ihr HIER.

Wir freuen uns euch alle wieder auf der Matte zu sehen und mit euch gemeinsam den Spaß zu genießen.

Text: Silvio Klawonn
Bilder: Silvio Klawonn

Sie wollen noch mehr Neuigkeiten erfahren?
Lesen Sie in unserem Blog.