23.02.16
Erklärung für das neue Veranstaltungsmanagement

Hallo, aufgrund von einigen Anfragen, sei hier die neue Anmelderegelung für Veranstaltungen erklärt. Jede Veranstaltung unseres Verbandes steht online im Kalender unter Termine zur Verfügung. (Diesen Kalender könnt ihr auf eure Kalender bei Apple, Google oder Microsoft importieren.)
Ihr sucht euch nun die Veranstaltung, die ihr besuchen wollt heraus und ruft diese bitte auf. Jetzt öffnet sich die Gesamtansicht und ihr  findet nun die Ausschreibung, die Veranstaltungsnummer und weitere Informationen zur Veranstaltung.
Jeder Veranstaltung ist eine Veranstaltungsnummer zugewiesen. Zum Beispiel 2/16 / BL Zeitz für den Bundeslehrgang mit Uwe Nettlau in Zeitz. Nun geht ihr zur Button Anmelden und sucht über drag&Drop die Veranstaltungsnummer heraus und füllt das Formular aus. Absenden und Fertig, Nun noch den Beitrag überweisen und dann steht einer Teilnahme nichts mehr im Weg.
Sven

Sie wollen noch mehr Neuigkeiten erfahren?
Lesen Sie in unserem Blog.