05.12.22
Ehrung für Frank Brosius

Im Rahmen der Landesmeisterschaft 2023 wurde Frank Brosius, 1. JJV Bushido SBK, vom Landesverband Ju-Jutsu geehrt. Für sein jahrelanges Engagement im Ju-Jutsu insbesondere in der Kinder- und Jugendarbeit, verlieh im Jan Stange, Vizepräsident Ju-Jutsu, am 19.11.2022 den 2. Dan. Überreicht wurde Frank Brosius die Urkunde vom aktuellen World Games Sieger Jaschar Salmanow.

 

1993 wurde der „1. Ju-Jutsu Verein Bushido Schönebeck“ e. V. gegründet. Eines der Gründungsmitglieder ohne den es diesen Verein gar nicht geben würde ist Frank Brosius. In weiter Folge übernahm er das Kindertraining im Bereich Ju-Jutsu als erster Kindertrainer. Seine Trainerkarriere übergab er im März 2022 offiziell an die nächste Generation und begleitet diese nun beratend. Nachdem dem Frank am 09.12.2006 seinen ersten Dan erworben hat, war es nun an der Zeit im für seine geleistete Vereinstätigkeit zu Danken und zu Würdigen.

Vielen Dank für deine Zeit, dein Wissen und deine geduldige Art.

 

Bettina Sauer

  1. JJV SBK

 

Sie wollen noch mehr Neuigkeiten erfahren?
Lesen Sie in unserem Blog.