18.06.20
Betreuer für das FerienFreizeitCamp gesucht!

Wir suchen Betreuer für das FerienFreizeitCamp in den Sommerferien.
Wenn es dir Spaß macht, mit Kindern zu arbeiten und du in den Sommerferien noch eine Woche nicht verplant bist (z.B. Student), dann melde dich bei uns unter mail@ju-jutsu-zeitz.de.

Anforderugen

  • Min. 18 Jahre
  • Evtl. Vorerfahrungen z.B. als Übungsleiter/Trainer oder einen sozialen Beruf
  • Erweitertes Führungszeugnis (für dich kostenfrei mit unserer Bestätigung zu beantragen)

Du erhältst von uns eine Betreuervergütung und Vollverpflegung sowie Unterkunft.
In Abhängigkeit von deiner Vorkenntnissen erhältst du von uns im Vorfeld eine Einweisung zum Thema sexualisierte Gewalt und Kinderschutz.

Einen Bericht aus dem letzten Jahr findest du hier: https://www.ju-jutsu-zeitz.de/2019/08/

Sie wollen noch mehr Neuigkeiten erfahren?
Lesen Sie in unserem Blog.