14.03.23
Ausschreibung Vizepräsident*in Breitensport

Du willst dich für deinen Sport ehrenamtlich Engagieren und durch innovative Ideen den Landesverband mitgestalten? Dich interessiert die Organisation von Großveranstaltungen wie der Ju-Jutsu Akademie oder die Koordination der verschiedenen Stilarten des JJVSA? Dann bist du hier genau Richtig! 

Ab sofort möchten wir die Stelle des Vizepräsidenten Breitensport neu besetzen.
Du übernimmst damit eine verantwortungsvolle Funktion und unterstützt mit deiner ehrenamtlichen Arbeit den Landesverband dabei, seine Angebote zu planen, zu organisieren und durchzuführen. Als vertretungsberechtigtes Präsidiumsmitglied vertrittst den JJSA in den jeweiligen Fachgremien Breitensport bei externen Partnern und kannst in den Präsidiums- sowie Vorstandssitzungen über die Entwicklung des JJSA mitbestimmen. 
Weitere Informationen findest du Hier oder im Bereich Downloads

Wenn du also Lust hast, die Zukunft des Landesverbandes mitzugestalten dann schick uns deine Bewerbung an mail@jjvsa.de

Wir freuen uns auf jede Bewerbung und Dich bald in unserem ehrenamtlichen Team Willkommen zu heißen.

 

Sie wollen noch mehr Neuigkeiten erfahren?
Lesen Sie in unserem Blog.