18.06.20
Anmeldungen für das Ferienfreizeitcamp der KSG Zeitz ab sofort möglich

Urlaub in der diesjährigen Sommerpause wird für viele anders werden oder sein. Aber eines ist versprochen und steht fest – das Ferienfreizeitcamp der KSG Zeitz findet in gewohnter Qualität vom 17.08.-22.08.2020 mich reichlich Action in den Klinkerhallen statt. Wie in jedem Sommer, wird es auch in diesem Jahr in der KSG Zeitz wieder eine Woche Ferienfreizeitcamp geben. Nachdem die Politik nunmehr dafür die Weichen gestellt hat, findet ihr die Ausschreibung sowie das Datenblatt und auch die Datenschutzerklärung für das Camp auf unserer Homepage im Bereich Downloads. Extra für das Camp ist ein Hygienekonzept erarbeitet worden, so dass wir uns unserer Verantwortung stellen aber der Spaß natürlich auch nicht zu kurz kommen soll. Da in diesem Jahr die TN Plätze begrenzt sind, empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung. An Aktivitäten wird es in diesem Jahr neben Baden bei schönem Wetter auch wieder Ausflüge geben zur Sommerrodelbahn, nach Leipzig in den Zoo, jede Menge Spiele, Kinoabende und jede Menge weiterer Action geben.

Ein Bericht vom letzten Jahr findet sich hier: https://www.ju-jutsu-zeitz.de/2019/08/

Also schnell sein lohnt sich, damit die Sommerpause auf keinen Fall langweilig wird!

Anlagen:
Ausschreibung FFC 2020
Datenschutz FFC 2020
Datenblatt FFC 2020


Sie wollen noch mehr Neuigkeiten erfahren?
Lesen Sie in unserem Blog.